Neues Jahr, Neuanfang - wir sind wieder da!

Wir freuen wir uns euch ab sofort wieder in unseren Kursen zu begrüßen. Eine etwas längere Pause hat uns nicht nur erholt sondern auch inspiriert und gerne lassen wir beides in unsere Stunden mit einfließen. :)

Für das Yoga-Studio gibt es auch ein paar Neuerungen:

Neben Sandras Yoga bieten Istvan, Tajana und Birgit Feldenkrais, Pilates und Qi Gong an. Wir freuen uns besonders über den Neuzuwachs durch Tajana. So gibt es bei uns in der Südstadt nun eine Vielfalt an Methoden, um Wohlbefinden und Gesundheit zu fördern.

 

Da Peter das gemeinsame Projekt verlassen hat, entwickelt Sandra nun sarVita-Yoga weiter.

Neuer Name, Neues Konzept, neuer Anfang. Ab 01.04.2020 wird aus sarVita-Yoga:

 

Mehr Infos dazu erfahrt ihr bald!

Außerdem gelten ab 13.01.2020. auch unsere neuen AGB. Insbesondere verändert hat sich die Nutzungsdauer aller neuen Karten mit dem Enddatum auf den 31.03.2020.

 

Wir wünschen Euch ein frohes, gesundes glückliches neues Jahr 2020 und freuen uns aufs gemeinsame Üben!